Annette Frier bleibt weiterhin Testimonial für "Mondo" by Begros.

Begros

Annette Frier bleibt Markenbotschafterin von "Mondo"

Die Begros setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Kölner Schauspielerin und Komikerin Annette Frier im Jahr 2022 fort. Bereits seit 2017 kooperiert der Oberhausener Einkaufsverband, in dessen Portfolio "Mondo" die Leitmarke ist, mit der Prominenten als Markenbotschafterin. Ende Januar lanciert der Verband sechs TV-Spots, in denen Annette Frier die Hauptrolle spielt. Mit viel Witz, Charme und Augenzwinkern wirbt sie in den neuen 15-Sekündern für unterschiedliche Möbeltypen aus dem "Mondo"-Programm.

„Was – Du bist noch da?“ fragt Gastgeberin Annette Frier überrascht eine Besucherin, die ihre Wohnung nach einer Einladung partout nicht verlassen will. Der Grund liegt auf der Hand: Die Freundin hat sich in ein neues "Mondo"-Möbel verliebt und mag sich absolut nicht davon trennen. Ähnlich geht es den Freunden Tim und Karl, weitere Gäste, die sich ebenfalls Hals über Kopf in Mondo verliebt haben. Karl liegt auf dem komfortablen Sofa; Tim streicht entrückt über die Oberfläche eines schicken TV-Sideboards.

Mit sechs unterschiedlichen, charmanten Stories trommelt Begros im neuen Jahr für seine Premium-Marke. Jeder Spot ist einer Produktkategorie gewidmet: dem Bett, dem Esszimmer, der Küche, dem Home-Office, dem Sofa und dem TV-Möbel. Der Spot aus der Feder der Agentur Kreativ Konzept aus Bonn startet am 26. Januar und wird mittwochs bis freitags auf ARD, ZDF, RTL, VOX und HGTV ausgestrahlt.

„Durch die Zusammenarbeit mit Annette Frier konnten wir die Markenbekanntheit von ,Mondo‘ in den letzten Jahren messbar steigern. Auch die Sympathie für die Marke ist durch die Spots gestiegen. Was wir aktuell wichtig finden, ist neben dem Humor auch Konsistenz und Verlässlichkeit. Die langjährige Bindung von Annette Frier als Testimonial an die Marke ,Mondo‘ signalisiert Beständigkeit und schafft Vertrauen“, sagt Thomas Brüll, Marketingchef bei Begros.

Flankierend startet die Begros eine Gewinnspiel-Kooperation, bei der die Teilnehmer die „Mondo“- Möbel aus den TV-Spots gewinnen können.

Diese Seite teilen