Ekornes Beds

Anne Bergmann wird neue Key Account Managerin

Zum 1. Januar 2018 übernimmt Anne Bergmann bei Ekornes Beds die Position des Key Account Managers für das Verkaufsgebiet Nord. Von Neuenkirchen aus wird sie die Svane Partner aus dem Möbelhandel und Bettenfachhandel betreuen und das Händlernetzwerk weiter ausbauen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Anne Bergmann für unser Team gewinnen konnten. Sie verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Branche und ist in ihrem Reisegebiet bestens vernetzt. Für das Jahr 2017 ziehen wir durchweg eine positive Bilanz, der Umsatz konnte erneut zum Vorjahr gesteigert werden, und wir konnten 25 neue Svane-Partner für uns gewinnen. Mit Anne Bergmann an Bord ist unser Vertrieb für das Jahr 2018 gut aufgestellt. Das gibt uns die Möglichkeit, an unsere Erfolge anzuknöpfen und weiter zu wachsen. Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit", so Market Manager Heiko Böcker.

Diese Seite teilen