Spitzensport trifft auf Schlafkomfort: Angelique Kerber und Schramm gehen gemeinsam in die Zukunft. „Wir freuen uns, die Wimbledonsiegerin Angelique Kerber, eine Weltklassesportlerin und globale Sympathieträgerin als unsere Markenbotschafterin zu präsentieren“, erklärt Schramm Geschäftsführer Martin Kaus. „Unser gemeinsames Ziel ist es dem sensiblen Thema Schlaf auf der ganzen Welt einen noch höheren Stellenwert zu geben.“
Und Angelique Kerber fügt hinzu: „Im modernen Hochleistungssport ist eine optimierte Regeneration ähnlich bedeutsam wie das Training selbst. Aktive und passive Erholungsphasen sind elementar für den größtmöglichen Erfolg auf dem Court. Auf diesem Niveau entscheiden oft Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Mir ist es daher wichtig, auch in Sachen Regeneration nichts dem Zufall zu überlassen und auf meinen Körper zu hören. Das Thema Schlafqualität spielt in dem Zusammenhang natürlich eine große Rolle. Schramm steht als Unternehmen für eine einzigartige Premium-Produktpalette, die mit Leidenschaft und Liebe fürs Detail neue Maßstäbe setzt. Ich möchte künftig in Zusammenarbeit mit diesem Traditionsunternehmen inspirieren und sensibilisieren – immer im Fokus dabei: Der bestmögliche und kostbare Schlaf. Ermöglicht durch beständige und nachhaltig gefertigte Manufakturprodukte 'Handmade in Germany'.“