Kam im letzten Jahr zu Trendfairs für den Bereich Marketing: Sylvia Rasek

Trendfairs

Andreas Jung kommt ins Team

Messeveranstalter Trendfairs hat seine Manpower verstärkt: Neu im Team ist Andreas Jung, der als ehemaliger Gebietsverkaufsleiter bei Berbel und Vertriebsleiter der Online-Marketing-Agentur Doorboost Expertise aus dem Küchen- und Marketingbereich mitbringt. Neben der Pflege von Kundenbeziehungen wird er verschiedene operative Bereiche optimieren und gemeinsam mit dem Gesellschafterkreis mit Michael Rambach, Ulrike Rohde und Marc Röder die einzelnen Geschäftsfelder des Unternehmens weiterentwickeln. Nach dem Personalzugang im letzten Jahr mit Sylvia Rasek, die den Bereich Marketing leitet, und nun Andreas Jung plant Trendfairs parallel zur Erweiterung seiner Geschäftsaktivitäten weiteres Personalwachstum noch in diesem Jahr.
Manpower verlangt nicht zuletzt die Ausweitung der Aktivitäten über die bisherigen hinsichtlich der Fachmessen „küchenwohntrends“, die Order-Fachmessen „area30“ und „cube30“ in Löhne hinaus, denn ab 2023 wird die Premiere der „World of Fireplaces“ – als Fachmesse für Feuerstätten und Wohnfühlambiente – in Leipzig gefeiert.

Diese Seite teilen