Obwohl Amazon mit den beiden Eigenmarken „Alkove“ und Movian“ sich seit März dieses Jahres auch selbst ins Möbel-Business vortastet, liegt für Händler, Hersteller und Marken noch immer großes Potenzial als Drittanbieter – entweder als Seller oder Vendor – auf dem Marktplatz Geschäfte zu machen. Der Umgang der Möbelbranche mit dem Market Place ist jedoch größtenteils von Skepsis, Unerfahrenheit oder fehlender Expertise geprägt.
Höchste Zeit, finden wir, um unterschiedliche Marktplatzstrategien zu beleuchten und Fallstricke in der Market-Place-Positionierung zu diskutieren. Gemeinsam mit den Experten von Finc3 Commerce veranstaltet die „möbel kultur“ deshalb am 28. August in Hamburg den Amazon Interior Day - ein anderthalbtägiges Workshop-Format, um sich in der Marktplatzvermarktung fit zu machen.
Dabei sind alle Fragen erlaubt und gewünscht: Welche Bedeutung hat Amazon heute? Welche Anforderungen stellt Amazon an die Logistik der Partner? Wie sieht ein Best Practice aus? Wie lässt sich die Performance auf Amazon sichtbar steigern? Welche Content- und Marketingstrategien führen zum Erfolg?
Melden Sie sich schon heute für dieses wertvolle Workshop-Format mit Top-Referenten und Experten an. Hier geht es direkt zur Anmeldeseite.