Das sind die Top-3-Suchbegriffe auf Amazon im November: Esstisch (1), Tisch (2) und Kinderbett (3)

Faktor-a

Amazon-Keywords im November

Zu den Weihnachtstagen kommen Familie und Freunde zusammen, um gemeinsam zu feiern. Durch Corona fallen die Runden vermutlich auch in diesem Jahr kleiner aus. Trotzdem macht sich ein großer, neuer Tisch gut. Möglicherweise ein Grund, warum nach dem Wort Esstisch im November bei Amazon am häufigsten gesucht wurde – schon im Oktober belegte Esstisch Platz 3 -, gefolgt von dem Wort Tisch. Wenn es draußen kalt ist, sitzt man eben drinnen gemütlich zusammen. Wobei das neue Wunschmöbel wegen der gestressten Lieferketten wohl kaum rechtzeitig eingetroffen sein dürfte, selbst wenn schon  Mitte November geordert wurde, Auf Platz 3 der von Factor-a ausgewerteten Suchbegriffe auf Amazon landete übrigens Kinderbett.

Die Top 10 komplettieren im November: Couch (4), Babybett (5), Ecksofa (6), Kosmetikspiegel mit Beleuchtung (7), Spiegelschrank Bad mit Beleuchtung (8), Fußmatte (9) und Papierkorb (10).

Mehr Infos zu Europas Amazon Agentur für Marketing und Technologie gibt es im Netz unter factor-a

 

Diese Seite teilen