Björn Kreis (l.), bei Amazon als Senior Category Leader verantwortlich für den Bereich Home, überreichte Thomas Bußkamp (r.), CEO der EuroComfort Group und Muttergesellschaft der Badenia Bettcomfort, den Preis "Vendor of the Year".

Badenia Bettcomfort

Amazon-Auszeichnung "Vendor of the Year"

Ausgezeichnete Partnerschaft: Amazon hat Badenia Bettcomfort auf der Heimtextil den „Vendor of the Year“-Award verliehen. Thomas Bußkamp (r.), CEO der EuroComfort Group und Muttergesellschaft der Badenia Bettcomfort, nahm die Gratulation und den Preis von Björn Kreis (l.), bei Amazon als Senior Category Leader verantwortlich für den Bereich Home, entgegen.

Für Amazon ist Badenia „ein beispielhafter Lieferant aus dem Einrichtungsbereich, dessen Anspruch eine reibungslose logistische Belieferung der Kunden verlangt, wenn es um den sicheren und schnellen Versand von Produkten aus dem Einrichtungssegment geht“. Der Preis wurde aufgrund von zwei Hauptkriterien vergeben: erstens die Relevanz des Lieferanten und seine Attraktivität, die sich unter anderem in der Qualität der Zusammenarbeit mit dem Key Account ausdrückt. Zweitens wird Badenia Bettcomfort seinerseits als potenzieller Lieferant bei seinen Kunden erkannt.

„Für uns bedeutet diese Auszeichnung Motivation und Bestätigung zugleich. Da wir uns auf vielen Betätigungsfeldern bewegen, müssen individuelle Herausforderungen gemeistert werden, was nicht nur Amazon, sondern viele andere Händler und Kundengruppen ausgesprochen hoch bewerten. Von der Großfläche bis zum Fachhandel und von Amazon bis zum Luxuskaufhaus Harrods of London schätzt man die Arbeit unserer Gruppe und der vielen fleißigen Hände. Deshalb ist der Preis auch ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter.“, so Thomas Bußkamp.

Diese Seite teilen