Am 5. September ist es soweit und Wetscher Max eröffnet seinen neuen Store im Greif-Center in Innsbruck. Das „digitale Möbelhaus der Zukunft“ bietet auf 4.000 qm Verkaufsfläche einen Mix aus digitalem und realem Einkaufserlebnis. Nach Fügen im Zillertal ist Innsbruck ab sofort das zweite Standbein des Konzepts.
„Im Wetscher-Max-Store Innsbruck verschmelzen das digitale und das reale Einkaufen zu einem Erlebnis. Wir offerieren unsere Produkte und alle Services drumherum nicht nur in den Showrooms im neuen Greif-Center Andechsstraße, sondern auch und besonders im World Wide Web“, beschreibt Maximilian Wetscher den Leistungsumfang seines Unternehmens: „Die Live-Beratung, der digitale Einrichtungsassistent und etliche weitere Beratungstools stehen online zur Verfügung.“ So innovativ das Konzept von Wetscher Max ist, so konservativ gibt man sich bei der Produktqualität: „Wo Wetscher draufsteht, da muss auch weiterhin Wetscher drin sein. Zudem bieten wir natürlich auch in Innsbruck den persönlichen Beratungsservice unserer Einrichtungsexperten“, erklärt Wetscher.
Aktuell herrscht im Wetscher Max rege Betriebsamkeit: Das 28 Mitarbeiter umfassende Team arbeitet seit Wochen auf Hochtouren und fiebert der Eröffnung am 5. September entgegen. „Gefeiert wird an drei Tagen. Geboten werden Vorführungen der digitalen Beratungs-Tools“, verrät Wetscher, „begleitet werden die Feierlichkeiten von Sales-Aktionen und einem Gewinnspiel. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.“