Doppelte Auszeichnung: Möbel Rieger freut sich über die Auszeichnung zum Hülsta-Händler des Jahres. Gleichzeitig ist das Unternehmen von Anfang an Now! by Hülsta-Händler und wurde deshalb zum 25. Geburtstag der Marke geehrt. Foto: Hülsta-Geschäftsführer Andreas Bremmer, Benno Rieger und Jacques Kanceljak (beide Geschäftsführung Möbel Rieger), Dr. Thomas Knecht, CEO Hüls-Unternehmensgruppe und Geschäftsführung Hülsta (v.l.) (Bildrechte: Wolfgang List)

Möbel Rieger

Als „Hülsta-Händler des Jahres 2019“ ausgezeichnet

Als Partner der bekanntesten deutschen Herstellermöbelmarke hat Möbel Rieger jetzt für den Standort in Heilbronn, der erst im Juni eröffnet wurde, die Auszeichnung „Hülsta-Händler des Jahres 2019“ erhalten. Auf 54.000 qm werden dort Top-Marken präsentiert, darunter auch Hülsta und Now! by Hülsta. Der Titel wird dieses Jahr bereits zum 18. Mal verliehen und ist mit 5.000 Euro dotiert. Das Unternehmen hat diese Summe gestern während der Preisübergabe im Rieger-Erlebnishaus Heilbronn an den Naturschutzbund Heilbronn und Umgebung e.V. gespendet.

„Seit vielen Jahren verbindet Hülsta eine ausgezeichnete Partnerschaft mit Möbel Rieger. Im neuen Rieger-Erlebnishaus wird dies einmal mehr unterstrichen. Die besondere Architektur des Hauses und die Präsentation im Hülsta-Studio sind herausragend und exzellent auf den Punkt gebracht“, so Hülsta-Geschäftsführer Andreas Bremmer. „Wir schätzen die Arbeit des Rieger-Teams sehr und würdigen die tolle Zusammenarbeit mit dem Titel ‚Hülsta-Händler des Jahres 2019‘.“

Auch auf Seiten des Möbelhauses ist die Freude über die Auszeichnung groß: „Möbel Rieger tut viel dafür, die Marke Hülsta in einem ansprechenden Umfeld zu präsentieren und mit einer hochwertigen Beratung perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Wir sind stolz, dass dieser intensive Einsatz unseres Teams mit der Auszeichnung zum ‚Hülsta-Händler des Jahres 2019‘ honoriert wird und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, betont Rieger-Geschäftsführer Benno Rieger.

Einen ausführlichen Bericht zur Rieger-Eröffnung in Heilbronn können Sie in der Juli-Ausgabe der „möbel kultur“ nachlesen.

Diese Seite teilen