Am 31. Mai findet der "Material Monday #8" statt. Grafik: Martin Beeh

Material Monday #8

Alles über die Klick-Technologie

Die Threespine Click-Technologie ist das Thema des kommenden "Material Monday # 8", der am 31. Mai von 17 bis 18 Uhr kostenfrei auf Zoom über die Bühne geht. Optional findet zudem ein Meet & Greet sowie eine Expertenrunde statt. Teilnehmer der Veranstaltung lernen das innovative Möbel-Click-Verbindungssystem kennen, erfahren mehr über internationale Erfolgsgeschichten und entdecken mit Patrik Carlsson, Business Development Threespine Europe, Välinge Innovation AB, und Moderator Martin Beeh, Inhaber Beeh Innovation und Initiator der materials.cologne, neue Möglichkeiten für die nachhaltige Zukunft des Möbel-Business.

Interessierte können sich noch per E-mail bei inspiration(at)beeh-innovation.com anmelden. Anschließend wird ihnen der Link zum virtuellen "Material Monday #8" zugesendet.

Mit der ThreespineKlickmöbel-Technologie von Välinge Innovation können Möbel schnell und ohne Werkzeug zusammengebaut werden. Das System schont die Umwelt, weil weder Schrauben, Beschläge noch Klebstoffe benötigt werden. Auch die Logistik ist einfach, weil weniger Einzelteile gepackt werden müssen und ein Transport in flachen Paketen möglich ist.

Diese Seite teilen