Zum 1. April 2020 startet Alexander Hesse bei GfM-Trend.

GfM-Trend

Alexander Hesse wird neuer Produkt- und Marketingmanager

GfM-Trend-Geschäftsführer Joachim Herrmann hat einen Nachfolger für Dirk Bachmann gefunden, der den Verband Ende letzten Jahres Richtung EMV verlassen hatte. Der Neue im Team ist Alexander Hesse. Der 49-Jährige wird ab 1. April 2020 die Position des Produkt- und Marketingmanagers übernehmen. Mit Hesse habe man einen erfahrenen Branchen- und Verbandsprofi gewinnen können, betont Joachim Herrmann.

Von 2009 bis 2015 war Alexander Hesse als verantwortlicher Produktmanager der EMV-Schiene „Contur“ tätig. Danach wechselte er als Produktentwickler zu Giga International (XXXLutz). Seit 2019 war er als selbstständiger Berater unterwegs.

„Nach der Neubesetzung der vakanten Management-Stelle sehen wir uns in der Verbandszentrale perfekt und schlagkräftig aufgestellt. Das Einkaufsteam um Achim Hilgers als Einkaufsleiter ist nun wieder komplett“, erklärt Joachim Herrmann. „Damit haben wir einen weiteren Schritt unternommen, um den wachsenden Herausforderungen an den mittelständischen Küchen- und Möbelfachhandel auch in Zukunft erfolgreich begegnen zu können.“

Diese Seite teilen