Fachverband Matratzen-Industrie
Akva ist Mitglied
Ab jetzt dabei: Akva Waterbeds A/S ist neues Mitglied im Fachverband Matratzen-Industrie. Das dänische Unternehmen ist der erste Wasserbetten-Hersteller, den der Verband aufnimmt. Dahinter stecke aber nicht die Absicht, sich
Ab jetzt dabei: Akva Waterbeds A/S ist neues Mitglied im Fachverband Matratzen-Industrie. Das dänische Unternehmen ist der erste Wasserbetten-Hersteller, den der Verband aufnimmt. Dahinter stecke aber nicht die Absicht, sich grundsätzlich für Firmen dieses Segments zu öffnen. Vielmehr sollen generell wichtige Themen zum gesunden Schlafen vorangetrieben und dazu alle Beteiligten zusammengebracht werden, die sich diesem Ziel verbunden fühlen.
Akva Waterbeds entwickelt seit 1981 umweltfreundliche Wasserbettsysteme. Alle Komponenten werden "unter einem Dach" und auftragsbezogen gefertigt. Das Sortiment reicht von der Babywassermatratze bis hin zum luxuriösen Designerbett.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren