Der Standmixer „PowerBlend 9" gehört zu den aktuellen Aktionsmodellen.

Braun

Aktionswochen für eine nachhaltige Zukunft

Braun hat eine umfassende Mehrwertaktion ins Leben gerufen, die auf Langlebigkeit und Qualität zielt – und die als feste Instanz wiederkehrend geplant ist. Bis 30. Juni 2022 läuft die erste Welle der Braun-Wochen mit einer umfangreichen Mehrwertkampagne für alle Aktionsprodukte der Premium-Serien 7 und 9 aus den Kategorien Stabmixer, Standmixer, Kaffeezubereitung und Bügeln. Die Aktionsmodelle reichen von den „MultiQuick"-Stabmixern, über den neuesten Standmixer „PowerBlend 9" und die Filterkaffeemaschinen der „MultiServe"-Reihe bis hin zu den Bügelstationen „CareStyle" und dem „TexStyle"-Bügeleisen. Mit der 101 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie können Neukund:innen die Produkte von Braun ohne Risiko testen. Zusätzlich gibt es auf die Aktionsmodelle 5 Jahre Garantie. Die Registrierung läuft einfach online über die Aktionsseite

„Die 5-Jahre-Garantie und Cashback-Aktion sind ein echtes Plus für unsere Kund:innen. Zugleich unterstreichen wir damit unseren Anspruch an höchste Qualität und zeitloses Design unserer Produkte – und das ohne Kompromiss. Mit unseren Produkten scheuen wir keinen Alltagstest, weshalb wir die Aktionswochen als feste Instanz für Braun etablieren wollen“, erläutert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun. „Auf diese Weise schaffen wir einen Mehrwert für unsere Handelspartner:innen. Schon jetzt kann ich verraten, dass wir auch in der zweiten Jahreshälfte entsprechende Aktionswochen geplant haben.“

Zur aufmerksamkeitssteigernden Umsetzung der Aktion gibt es vielseitige PoS-Materialien wie Regaldisplays, Aktionseinleger oder auch Guerillafolien. Für die Webseiten der Partner:innen stehen gesonderte Online-Assets zur Verfügung. Die Braun-Aktionswochen werden durch eine umfangreiche Online-Video-Kampagne, Kampagnen im Bereich Adressable und Connected TV sowie Social Media-Maßnahmen medial unterstützt.

Diese Seite teilen