Tempur Sealy Deutschland

Akademie-Zentrum in Steinhagen eröffnet

Tempur Sealy Deutschland hat sein neues Akademie-Zentrum eingeweiht. Es befindet sich am Unternehmenssitz in Steinhagen und will die Fachhandelspartner fit für die tägliche Verkaufspraxis machen. Die Akademie verfügt über eine

Tempur Sealy Deutschland hat sein neues Akademie-Zentrum eingeweiht. Es befindet sich am Unternehmenssitz in Steinhagen und will die Fachhandelspartner fit für die tägliche Verkaufspraxis machen. Die Akademie verfügt über eine große Ausstellungsfläche und einen Konferenzraum. Dort lässt sich in angenehmer Atmosphäre das Gesamtprogramm mit allen Neuheiten der Produktlinien Tempur, Sealy und Stearns & Forster präsentieren.

Anlässlich der Einweihung stellte Tempur auch sein Fortbildungsprogramm vor. Es wurde „mit neuem Schwung, neuen Ideen und neuen Inhalten“ wieder aufgenommen, so das Unternehmen. Die Leitung haben Nele Niebaum und Dirk Schollbach inne.