Award-Duo

ADAM und EVA 2009

Die Bewerbungsfrist für das Wettbewerbs-Duo des Verbandes Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. (FAMAB) und des Forums Marketing-Eventagenturen (FME) geht in die Endphase: Sie endet für beide Wettbewerbe am 30. Juni, in Ausnahmefällen

Die Bewerbungsfrist für das Wettbewerbs-Duo des Verbandes Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. (FAMAB) und des Forums Marketing-Eventagenturen (FME) geht in die Endphase: Sie endet für beide Wettbewerbe am 30. Juni, in Ausnahmefällen kann der Einsendeschluss bis zum 31. Juli verlängert werden.
ADAM steht für "Award der ausgezeichneten Marken- und Messeauftritte". Dabei kommen Architektur und Design ebenso auf den Prüfstand der interdisziplinären Jury wie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch Messeauftritt oder Präsentation.
EVA, der "Event Award", kürt herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation, in denen Marketinginhalte besonders erlebnisorientiert und erfolgreich umgesetzt worden sind.
Beide Preise werden am 20. November 2009 in der Bochumer Jahrhunderthalle verliehen. Weitere Infos: