Die Polster Aktuell-Filiale in Essen

Polster Aktuell

Achte Filiale in Essen eröffnet

Die Expansion geht weiter: Polster Aktuell eröffnete am 18. Juli in Essen seine achte Filiale. Die Mitarbeiter feierten zusammen mit Kunden die Einweihung des 3.600 qm großen Polstermöbel-Spezialgeschäftes in der Herzogstraße, im Zentrum der Ruhrpott-Stadt. Die Filialleitung liegt in den Händen von Charalampos Perezidis, der seit vier Jahren in verschiedenen Filialen des Unternehmens gearbeitet hat.

Im Norden, in Lübeck und in Hamburg, gab es die ersten Geschäfte, gegründet von Gregor Zwingmann. 2006 tat er sich mit Gerhard Walther und Stephan Müller - man kannte sich durch die Zusammenarbeit bei Möbel Walther - zusammen. Gemeinsam entwickelten sie das erfolgreiche Konzept weiter und eröffneten bereits Filialen in Hanau, Koblenz, Köln, Braunschweig und Hamm. In jedem Jahr sollen auch in Zukunft ein bis zwei weitere Standorte hinzukommen.

Diese Seite teilen