Christian Schirmer, Couuntry Manager Dänisches Bettenlager Deutschland, freut sich über den neuen Service für die hiesigen Kunden. Foto: Dänisches Bettenlager

Dänisches Bettenlager

Ab sofort mit unbegrenzter Rückgabe

Zum 1. Juni 2020 hat das Dänische Bettenlager hat ein unbegrenztes Rückgaberecht eingeführt. Alle Artikel, die seit diesem Tag in den stationären Geschäften oder im Onlineshop gekauft wurden, können ohne Frist und Begründung jederzeit zurückgegeben werden. Dabei erstattet das Unternehmen für unbenutzte Artikel, die mit Kaufbeleg zurückgesandt oder zurückgebracht werden, eine uneingeschränkte Rückerstattung. Ist kein Kaufbeleg mehr vorhanden, erhält der Kunde einen Gutschein bzw. kann den Artikel umtauschen. Bei beschädigten Produkten oder Sonderanfertigungen wird der Rückgabewert reduziert.

"Die Serviceleistung ,Unbegrenzte Rückgabe, kommt bereits in mehreren Ländern zum Einsatz, in denen die JYSK-Gruppe, zu der auch Dänisches Bettenlager gehört, tätig ist. Sie ist bei den Kunden sehr beliebt, denn der Wunsch nach der Rückgabe eines gekauften Artikels, aus welchen Gründen auch immer, kommt eben ab und an vor. Wir freuen uns, sie nun auch unseren deutschen Kunden anbieten zu können und damit im Fall der Fälle eine unkomplizierte Lösung zu ermöglichen", erklärt Christian Schirmer, Country Manager Dänisches Bettenlager Deutschland.

Diese Seite teilen