Thonet GmbH

86 Bestseller auf Loft4Brands für fünf Jahre in 3D verfügbar

Als erster deutscher Hersteller unterzeichnete Thonet jetzt einen 5-Jahres-Vertrag mit der niederländischen Online-Plattform Loft4Brands. Zum Start spielt das Traditionsunternehmen 86 seiner bestverkauften Produkte in die gemeinschaftlich genutzte und gehostete 3D-Plattform ein. Somit können Kunden nun auch Thonet-­Produkte im eigenen Raum platzieren und dabei auf unterschiedliche Farben und Materialien zurückgreifen.

Loft4Brands ermöglicht es, ein zweidimensionales Foto eines Raumes mit nur wenigen Klicks in ein 3D-­Rendering umzuwandeln. Der Kunde kann dadurch in seinem Raum ausgewählte Produkte dreidimensional und im richtigen Größenverhältnis platzieren. Privathäuser können so komplett virtuell eingerichtet werden.

Susanne Korn, Leitung Marketing und Kommunikation bei Thonet: "Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte, ebenso auf Kundenbindung. Die Qualität der dreidimensionalen Projektion in die eigenen vier Wände mittels Loft4Brands hat uns überzeugt."

Diese Seite teilen