Der Garten-Spezialkatalog von Neckermann.de.

Neckermann.de

76 Seiten rund um den Garten

Satte 76 Seiten umfasst der aktuelle Spezialkatalog "Mehr Garten" von Neckermann.de, der in diesen Tagen erscheint. Möbel und Sonnenschirme dominieren deutlich das Sortiment - knapp 50 Seiten drehen sich um diese Warengruppen. Im Blickpunkt stehen Stühle und Sessel aus Kunstfaser-Geflecht sowie Sitzgruppen, die Aluminium und Textil kombinieren. Auffällig ist hierbei eine gewisse Wertigkeit in der Optik - zu einem günstigen Preis. So gibt es eine Sitzgruppe, bestehend aus vier Kunstgeflecht-Sesseln und einem Tisch mit Glasplatte, schon für 499 Euro. Ein Rattan-Pavillon ist für 249 Euro erhältlich.

Erstmals wird der Spezialkatalog durch einen achtseitigen Pflanzeneinhefter ergänzt.

Das Online-Angebot von Neckermann.de wartet mit einer noch größeren Vielfalt auf: Dort können die Kunden aus rund 4.000 Gartenartikeln wählen.

Diese Seite teilen