Firmengründerin Stella Blume, in die Mitte genommen von Monika Brune, Blume PR-Inhaberin seit 2003, und Oliver Höner, Musterringgeschäftsführer.

Blume PR

50 Jahre Erfolg - das wurde gefeiert

Es war ein fröhliches Fest. Blume PR hatte zum 50-jährigen Bestehen eingeladen, und wer im stimmungsvoll hergerichteten "The Box" im Hamburger Borselhof nicht dabei war, verpasste viel, beispielsweise einen mitreißenden Auftritt der Grande Dame der PR, Stella Blume.

Als "ältester Kunde" bescheinigte Musterring-Geschäftsführer Oliver Höner Blume PR, sein Unternehmen "über fünf Jahrzehnte toll in Sachen PR begleitet" zu haben. "Ein Dienstleistungsunternehmen als feste Größe in einem sehr umkämpften Markt zu etablieren, ist eine außergewöhnliche Leistung und fordert die Frau."

Gemeint ist damit in erster Linie Monika Brune, seit 1995 im Team und seit 2003 alleinige Geschäftsführerin der Agentur, die sich auf die Marktsegmente Design, Wohnen, Lifestyle und Food spezialisiert hat und "strategisches Beziehungsmanagement" zu ihren Kernkompetenzen zählt.

Höhepunkt des langen Abends mit (Live-)Musik, Essen, auf dem XXL-Bildschirm eingespielten Glückwünschen und anregenden Gesprächen, war wohl die Geschichte, wie alles mit Musterring anfing, vorgetragen von der "Großmutter der PR", Stella Blume. Mit 91 Jahren noch fit wie ein Turnschuh und verschmitzt wie eh und je, erzählte die Firmengründerin spannende Anekdoten, wobei sie von spontanem Applaus unterbrochen wurde.

Als Kunden vertritt Blume PR neben Musterring aktuell beispielsweise Reisenthel, Blomus, Röwa, Kusch+Co., KitchenAid, Frei.Frau, Soda Stream, Guzzini und Wesco.

Diese Seite teilen