Connox

40 Prozent Plus im vierten Quartal

Zum Jahresendspurt konnte der Onlineshop Connox ordentlich zulegen. Das Portal für Wohndesign verzeichnete im vierten Quartal 2019 einen Umsatz von mehr als 12,5 Mio. Euro und verbucht damit eine Steigerung von 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Dezember konnte das Unternehmen erstmalig die 5-Millionen-Euro-Grenze knacken. Der Jahresumsatz 2019 beläuft sich auf 37 Mio. Euro.

„Treiber für diese positive Entwicklung sind ganz klar unser serviceorientiertes Handeln sowie unsere hohe Warenverfügbarkeit. Dadurch ermöglichen wir dem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis und rücken ihn ins Zentrum unserer Arbeit“, erklärt Thilo Haas, Gründer und CEO der Connox GmbH, den Erfolg und blickt positiv in die Zukunft: „Wir starten mit viel Rückenwind in das neue Jahr und sind schon jetzt sehr zufrieden mit unseren Januarumsätzen, in denen wir unser starkes und profitables Wachstum fortführen wollen“.

 

Diese Seite teilen