Trends Up West

30 Marken stellen bei Fleur Ami aus

Nach Brands at Home und dem Showroom Center Brühl schließen sich 30 weitere Marken zusammen, um unter „Trends Up West“ vom 6. bis 14. Februar eine Neuheitenmesse aus den Bereichen Lifestyle & Interior zu veranstalten. Das Event ist in Tönisvorst (zwischen Krefeld und Düsseldorf) in dem 2.500 qm großen Showroom von Fleur Ami geplant.  Die Corona-konforme Veranstaltung richtet sich an das Fachpublikum und an Händler aller relevanten Branchen. Live-Casts und Interviews werden auf einem eigens eingerichteten Instagram-TV-Kanal geteilt. Zusätzlich wird ein virtueller Rundgang des Events als 360-Grad-Präsentation online verfügbar sein. Ziel der Veranstaltung ist Kundenbindung und Neukundengewinnung im Westen Deutschlands.

Bereits fest zugesagt haben die Agentur Berg, Art à la Card, Blomus, DFP Design, Engels Kerzen, Fink Living, Fleur Ami, FLSK, Frohstoff, Hey, Höfats, IHR, Inpetto, Krömer, Linden N2, Pad, Philippi Design, Puffs, Raumgestalt, Relaxound, Remember, Rössler, Sagaform, Sander, Sompex, Troika, Wajos und Wunderle.

Diese Seite teilen