Vom 24. bis 26. April startet die Workshop-Reihe "Soft Skills für die Möbelbranche."
Soft Skills für die Möbelbranche

3 Tage, 3 Workshops - Frühbucherrabatt läuft bis 13. März

In zwei Monaten ist es soweit: Die Redaktionen „möbel kultur“ und „der küchenprofi“ starten ihre 3-tägige Workshop-Reihe zum Thema „Soft Skills für die Möbelbranche.“ Sichern Sie sich jetzt den Frühbucherrabatt! Bis einschließlich 13. März erhalten alle Teilnehmer zehn Prozent Preisnachlass auf ihre Anmeldung. Und die Teilnahme lohnt sich, denn das Programm hat es in sich: Den Anfang macht Top-Speaker Bert Martin Ohnemüller, der dank seiner Begeisterung für positives Denken jeden mitreißen kann. „Verkaufen kommt von Verstehen“ ist sein Thema, Inspiration sein Ziel. Am 24. April erfahren Sie, warum Erfolg im stationären Handel im eigenen Gehirn anfängt.

Der zweite Tag steht ganz im Zeichen der Marke: Spezialistin Julia Greven spricht darüber, „Wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden“ und wie die Idee hinter dem Produkt bei Endverbrauchern im Gedächtnis bleibt. Ein Thema, das in Zeiten der Digitalisierung gerade für den stationären Möbelhandel wichtig ist. Den fulminanten Abschluss gibt Martin Beeh mit seinem Workshop „Schaffen Sie das Wow-Erlebnis! Kundenbegeisterung und Verbraucherbedürfnisse.“ Seine Expertise gründet nicht auf Unternehmersicht, sondern kommt aus der Kundenperspektive: Durch seine Erfahrung als Mystery Shopper wird der Marketing-Experte seinen Workshop-Teilnehmern wertvolle Anreize für ihre Strategien am POS mitgeben.

Sie sind neugierig geworden? Dann informieren sie sich hier ausführlich zum Programm und melden Sie sich an. Nicht vergessen – bis 13. März erhalten alle Teilnehmer zehn Prozent Frühbucherrabatt!

Diese Seite teilen