Poco & Commerz Finanz

21.500 Euro für den Verein Kinderlachen

Tue Gutes und rede darüber: Poco und das Kreditinstitut Commerz Finanz haben 21.513,36 Euro für Kinder in Not gespendet. Der Betrag, der durch die Aktion "CashBack-Spende für Kinderlachen" zusammen gekommen

Tue Gutes und rede darüber: Poco und das Kreditinstitut Commerz Finanz haben 21.513,36 Euro für Kinder in Not gespendet. Der Betrag, der durch die Aktion "CashBack-Spende für Kinderlachen" zusammen gekommen ist, wurde jetzt auf der großen Gala der Hilfsorganisation in den Dortmunder Westfalenhallen übergeben. Die Headline der Aktion, die bereits zum zweiten Mal zugunsten des Vereins Kinderlachenstattfand lautete: "Shoppen, Punkten, Glücklich machen".
Das Prinzip: Während des Aktionszeitraums vom 28. September bis 23. Oktober spendeten Poco und die Commerz Finanz GmbH für jeden Euro Umsatz mit der "Poco Sorgloskarte" einen Cent an Deutschlands großen gemeinnützigen Verein zur Unterstützung von Kindern in Not. Poco-Geschäftsführer Thomas Stolletz und Gerd Hornbergs, Geschäftsführer der Commerz Finanz GmbH betonen: "Das Wohl der Jüngsten liegt beiden Unternehmen besonders am Herzen. Wir freuen uns, erneut mit dieser Aktion die engagierte Arbeit des Vereins zu unterstützen und etwas von unserem Erfolg abgeben zu können."
Auch für die Kunden macht sich die Aktion, die die Verknüpfung von Einkaufsvorteilen mit Engagement für die gute Sache möglich macht, bezahlt. Denn wer während der Aktion mit der Poco-Karte bezahlt, erhält selbst zwei CashBack-Punkte für jeden Euro Umsatz gutgeschrieben
und steigert gleichzeitig das Gesamtergebnis für Kinderlachen e.V.