16.000 Besucher, davon mehr als 5.500 Geschäftsleute waren in Herning (Zentraldänemark) unterwegs.

Formland

16.000 Besucher im dänischen Herning unterwegs

Nach vier Veranstaltungstagen und mit insgesamt mit 15.983 Besuchern ging am Montag die "Formland Autumn 2010" im MCH Messecenter Herning (Mittel-Jütland) zu Ende. Damit kamen mehr Besucher als im Frühling (14.887) und etwa 1.000 weniger als im August 2009 (16.901). Die Einkäufer aus 41 Ländern nahmen das Angebot von 620 Ausstellern unter die Lupe.

"Das waren vier spannende Messetage, und alles in allem sind wir mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden. 'Formland' ist eine wichtige Begegnungsstätte. Besonders in dieser Zeit sind Messen wichtige Impulsgeber für die ganze Branche. Die persönliche Begegnung ist von zentraler Bedeutung", hebt MCH-Direktor Lars Jespersen hervor.

Diese Mal ging die "Formland" mit einer neuen Hallenaufteilung ins Rennen. "Eine neue Partitionierung war die richtige Entscheidung. Insbesondere, dass der neue Bereich Home & Garden eingerichtet wurde. Als Branchenorganisation haben wir dasselbe Ziel wie Formland - nämlich optimale Bedingungen für die Aussteller zu schaffen. Und wir freuen uns, diese Entwicklung und Zusammenarbeit fortzusetzen", erläutert Ib Laursen, Vorsitzender der FAGA, die mit 266 Mitgliedern Dänemarks größte Branchenorganisation für Geschenkartikel, Gebrauchskunst und Inneneinrichtung ist.

Diese Seite teilen