100.000 Follower zählt seit dem 2. Mai der Facebook-Kanal der Waren- und Unternehmermarke Interliving des Einrichtungspartnerrings VME. „Die sozialen Netzwerke bieten uns die perfekte Möglichkeit, unsere Markenkommunikation noch aktiver und zielgruppengenauer zu gestalten, unsere Kunden in die Kommunikation miteinzubeziehen und in den direkten Dialog zu treten. Die Facebook-Seite spielt dabei eine zentrale Rolle und umso mehr freut es uns mit 100.000 Interliving-Fans bei unserer jungen Marke einen großartigen Meilenstein erreicht zu haben“, freut sich Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.
Einen ordentlichen Schub hat der Facebook-Kanal durch die bundesweite Kampagne mit Samu Haber bekommen. Zum Kampagnenstart im vergangenen September wuchs die Interliving Facebook Community monatlich um tausende Fans. Insgesamt konnten 2021 über 12 Millionen Menschen mit Beiträgen von Interliving auf Facebook erreicht werden. Verglichen mit dem Vorjahr ist das eine Steigerung um fast 400 Prozent. Mit gezielten Online-Kampagnen, Gewinnspielen und abwechslungsreichem Content soll die MArke auch in Zukunft weiter gestärkt und ausgebaut werden. „100.000 Fans sind eine schöne Bestätigung und sprechen für Interliving als beliebte Möbelmarke. Von unseren Content Marketing Aktivitäten profitieren unsere Gesellschafter, die Interliving als Waren- und Unternehmermarke führen. Gemeinsam werden wir nun dafür sorgen, dass Engagement noch weiter zu erhöhen“, betont Frank Stratmann.