DESIGNERS.OPEN
06 – Festival für zeitgenössisches Design
Leipzig – Vom 27. bis 29. Oktober 2006 wird die Messestadt wieder zum Schauplatz für nationale und internationale Designer, für Newcomer der Branche, für Hochschulen und -Absolventen. Galerien, Einzelhandel und
Leipzig – Vom 27. bis 29. Oktober 2006 wird die Messestadt wieder zum Schauplatz für nationale und internationale Designer, für Newcomer der Branche, für Hochschulen und -Absolventen. Galerien, Einzelhandel und erstmals eine zentrale Expositionshalle in der Innenstadt schaffen das passende Ambiente.
Designer aus Möbel-, Produkt-, Mode-, Schmuck- und Grafikdesign etc. gehen in Leipzig an den Start. Dabei stehen verkaufbare Produkte im Mittelpunkt. Weitere Schwerpunkte: Prototypen, konzeptionelle Projekte und noch unveröffentlichte Diplomarbeiten.
Neben der Ausstellung sorgen Fachvorträge, Interviews, Musik, Film und Modenschau für Inspiration und machen das Ganze zum Designmagneten für Gestalter, Innenarchitekten, Produzenten, Händler und Endverbraucher. Noch bis zum 15. Juli 2006 können sich Designer aus allen Produktbereichen mit eigenständigen Arbeiten bewerben. Die endgültige Auswahl wird dann von einer unabhängigen Fachjury getroffen.
Organisation: studio Hartensteiner
Telefon: +49 (0)341/ 2001882/83
Kontakt: info@designersopen.de
Foto:photocase.com

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren