DMV

Neuer Kopf bei Bewidata

Jörg Breetzke, 38, startete am 1. November bei der Bewidata. Als Unternehmensberater liegen seine Aufgaben bei der DMV-Tochter in der betriebswirtschaftlichen Beratung der Anschlusshäuser. Breetzke tritt die Nachfolge von Torsten

Jörg Breetzke, 38, startete am 1. November bei der Bewidata. Als Unternehmensberater liegen seine Aufgaben bei der DMV-Tochter in der betriebswirtschaftlichen Beratung der Anschlusshäuser. Breetzke tritt die Nachfolge von Torsten Goldbecker an, der die Bewidata auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Die Branche ist für Jörg Breetzke kein Neuland. Der Diplom-Betriebswirt war vor seinem Wechsel bei der DK-Unternehmensberatung tätig, einer Tochtergesellschaft des Küchenverbandes "Der Kreis".