EWE, FM, INTUO
Frank Woljem ist neuer Exportleiter
Seit Anfang März ist Frank Woljem neuer Exportleiter für Ewe, FM-Küchen und die Designmarke Intuo. Mit seinem Wechsel zum renommierten Markenhersteller nach Österreich ist der nächste Alno-Abgang vollzogen, denn dort
Seit Anfang März ist Frank Woljem neuer Exportleiter für Ewe, FM-Küchen und die Designmarke Intuo. Mit seinem Wechsel zum renommierten Markenhersteller nach Österreich ist der nächste Alno-Abgang vollzogen, denn dort war der 48jährige zuvor in vergleichbarer Position tätig. Bereits im November kam Matthias Weiß von Poggenpohl zu Alno in die Exportleitung.
Woljem, der für den internationalen Vertrieb zuständig ist, bringt bei Ewe/FM jahrelange Exproterfahrung sowohl für Europa wie für Asien mit.Er übernimmt nicht nur die Verantwortung für die strategische Entwicklung sämtlicher Exportländer – mit Ausnahme Südtirols, sondern auch für die konsequente Umsetzung der auf weltweite Expansion ausgerichteten Exportstrategie für die Marken Ewe, FM und Intuo.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren