Der Verband der Deutschen Heimtextilienindustrie und der Verband innenliegender Sicht- und Sonnenschutz wollen künftig noch enger zusammenarbeiten.

06.07.2015

Verband der Deutschen Heimtextilienindustrie

Kooperation wird intensiviert

Jetzt merken2015-07-06 12:15:00Europe/Berlin

Künftig noch enger zusammenarbeiten wollen der Verband der Deutschen Heimtextilienindustrie (Heimtex) und der Verband innenliegender Sicht- und Sonnenschutz (VIS). Das haben die Vorstände beider Verbände in ihrer jüngsten gemeinsamen Sitzung beschlossen. Gleichzeitig setzte der Verband damit ein entsprechendes Votum seiner Mitglieder aus der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Mai dieses Jahres um.

Der VIS war vor zweieinhalb Jahren in die Heimtex-Räumlichkeiten in Wuppertal gezogen. Ziel der Geschäftsstellenverlagerung war die Sicherung der langfristigen Interessenvertretung und das Ausschöpfen von Synergien in der Facharbeit beider Verbände. Dieses wurde bislang bestens erreicht.

Kontakt

Diese Seite teilen