A.S.K.

KWC-Präsentation geht in die zweite Runde

Die Tour geht weiter: Bei der Roadshow stellt A.S.K.-Aqua Cucina die Neuheiten 2009 des Schweizer Armaturenherstellers KWC in exklusiven Kochschulen vor. Los ging es in Hannover und Düsseldorf – am

Die Tour geht weiter: Bei der Roadshow stellt A.S.K.-Aqua Cucina die Neuheiten 2009 des Schweizer Armaturenherstellers KWC in exklusiven Kochschulen vor. Los ging es in Hannover und Düsseldorf – am 29. April macht das Unternehmen in der Kochschule Hamburg, Beim alten Gaswerk, halt. Ohne Pause geht's am 6. Mai weiter nach Berlin, wo Interessierte – fernab von jeglichem Messetrubel – die Produkte im Event-Kochstudio im Sirius Gewerbepark in Augenschein nehmen können.
Unter anderem mit dabei: die "KWC Ono touchlight" (Foto), die durch kurzes Antippen nicht nur die Farbe des integrierten Lichtringes verändert, sondern auch die Wassertemperatur. Aber auch "KWC Ava", die auf der "ISH" Premiere feierte.
Anmelden kann man sich entweder per Mail unter info@aquacucina.de oder unter "Kontakt" bei www.aquacucina.de.