Spektakulärer Messe-Auftritt & Innovationsforum auf der spoga + gafa in Köln
An diesem Messestand kommt niemand vorbei: Garden Impressions plant auf der spoga +gafa 2006 vom 3. bis 5. September einen absolut hitverdächtigen Auftritt. Der Niederländer baut die knapp 300 qm
An diesem Messestand kommt niemand vorbei: Garden Impressions plant auf der spoga +gafa 2006 vom 3. bis 5. September einen absolut hitverdächtigen Auftritt. Der Niederländer baut die knapp 300 qm Ausstellungsfläche in Form eines Schiffes um. Angelehnt an die Produkte, die alle übers Meer aus China angeliefert werden, wird auch der Messestand wie ein riesiges Schiff gestaltet. In seinem Inneren zeigt Garden Impressions in einzelnen Kojen die aktuellen Neuheiten für die Saison 2007.
Der niederländische Hersteller machte bereits im vergangenen Jahr auf der weltgrößten Fachmesse des Garten- und Freizeitmarktes von sich reden. Er war einer der Gewinner des Innovationspreises "Garden City", der auch in diesem Jahr wieder verliehen wird.
Allerdings an einem anderen Standort: Das Innovationsforum Möbel & Wohnen wird im Zuge der Neugliederung der spoga+gafa Köln erstmals in der Passage zwischen den Halle 10 und 11 platziert. Die Siegerehrung der drei Bestplatzierten findet am 3. September um 14:00 Uhr in der Passage 10/11 auf der Fläche des Innovationsforums statt.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren