Riessner-Wohnen
Führungswechsel im Vertrieb
Zum 30. September verlässt der langjährige Vertriebs- und Verkaufsleiter, Erwin Scheer, im gegenseitigen Einverständnis den oberfränkischen Polstermöbelhersteller Riessner-Wohnen. Der Wunsch nach Veränderung hätte auf beiden Seiten bestanden, erklärte Geschäftsführer Hans-Georg
Zum 30. September verlässt der langjährige Vertriebs- und Verkaufsleiter, Erwin Scheer, im gegenseitigen Einverständnis den oberfränkischen Polstermöbelhersteller Riessner-Wohnen. Der Wunsch nach Veränderung hätte auf beiden Seiten bestanden, erklärte Geschäftsführer Hans-Georg Rießner heute in einer Pressemitteilung.
Auch auf Nachfrage der Holzmann Online-Redaktion wollte das Unternehmen den Nachfolger von Scheer zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt geben.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren