MCA Direkt Import
Mit zerlegten, teilmassiven Möbeln zu den Partnertagen OWL
Zur diesjährigen Ausgabe der Partnertage OWL stellt MCA Direkt Import ihre neueste Warengruppe vor: Zerlegte, teilmassive Möbel, die auf einer Fläche von 200 qm präsentiert werden. Diese aktuelle Produktlinie markiert
Zur diesjährigen Ausgabe der Partnertage OWL stellt MCA Direkt Import ihre neueste Warengruppe vor: Zerlegte, teilmassive Möbel, die auf einer Fläche von 200 qm präsentiert werden. Diese aktuelle Produktlinie markiert einen wichtigen Schritt des Unternehmens, um den Kunden praktische Möbellösungen im Preiseinstieg anzubieten. „Als junges und dynamisches Team, das mit frischen Ideen und innovativen Konzepten die Zukunft des Möbeldesigns gestaltet, steht MCA Direkt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Möbelbranche“, heißt es aus Schieder-Schwalenberg.
„Die Einführung unserer neuen Möbelkategorie ist ein bedeutender Moment für uns. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden diese konsumigen Produkte präsentieren zu können“, sagt Geschäftsführer Fabian Dobrott. „Unser Team ist bestrebt, mit unseren Möbeldesigns neue Maßstäbe zu setzen und die Wohnkultur unserer Kunden nachhaltig zu bereichern.“
Und Produktmanager Sebastian Kupfer ergänzt: „Unsere aktuellen Produktideen sind das Ergebnis intensiver Marktforschung. Wir haben uns darauf konzentriert, teilmassive Möbel zu entwickeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch in Bezug auf Montage und Logistik effizient sind.
Neben der neuen Möbelkollektion wird MCA Direkt auch eine Reihe von Neuerungen im Bereich der Tische und Stühle präsentieren. Die Produkte zeichnen sich durch ihr modernes Design und günstigen Preise aus und sollen das bestehende Sortiment des Unternehmens auf ideale Weise ergänzen.
„Wir freuen uns, unsere Kunden und Geschäftspartner auf den OWL Partnertagen zu begrüßen und werden in einen angeregten Austausch mit ihnen gehen. Es ist eine gute Gelegenheit, unsere neuesten Kreationen einem interessierten Publikum zu präsentieren“, fügt Finn Heitmann, Geschäftsführer an.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren