Brühl

Frank Meyer-Brühl steigt aus

Ende November hat Frank Meyer-Brühl sein Amt als Brühl & Sippold-Geschäftsführer niedergelegt und ist gleichzeitig als Gesellschafter ausgeschieden. Ab sofort liegt die Geschäftsführung bei seinem Bruder Roland Meyer-Brühl. Die Trennung

Ende November hat Frank Meyer-Brühl sein Amt als Brühl & Sippold-Geschäftsführer niedergelegt und ist gleichzeitig als Gesellschafter ausgeschieden. Ab sofort liegt die Geschäftsführung bei seinem Bruder Roland Meyer-Brühl. Die Trennung erfolgte nach lang andauernden Verhandlungen einvernehmlich. Roland Meyer-Brühl: "Ich danke meinem Bruder für die jahrzehntelange Partnerschaft und für sein erfolgreiches Wirken für Brühl & Sippold."
Der Trennung vorausgegangen war u.a. die Insolvenz und das anschließende Management-buy-out der Seefelder Werkstätten, die ebenfalls im Besitz der Brüder Meyer-Brühl waren.
Das oberfränkische Unternehmen Brühl hatte sich in der Vergangenheit eine exponierte Alleinstellung aufgrund seiner eigenständigen Modellpolitik und seiner verbandsfreien Vertriebswege erworben.