Kartell

Re-Opening im Stilwerk

Vergangene Woche eröffnete Kartell im Hamburger Stilwerk einen eigenen Showroom. Auf einer Gesamtfläche von 150 qm präsentiert das Unternehmen nun sein breit gefächertes Produktangebot, unterteilt in die Bereiche: Beleuchtung, Tableware,

Vergangene Woche eröffnete Kartell im Hamburger Stilwerk einen eigenen Showroom. Auf einer Gesamtfläche von 150 qm präsentiert das Unternehmen nun sein breit gefächertes Produktangebot, unterteilt in die Bereiche: Beleuchtung, Tableware, Accessoires sowie Tische und Sitzmöbel.
Zum Re-Opening – vor einigen Jahren waren die Italiener schon einmal im Stilwerk vertreten – war auch Lorenza Luti angereist, Marketing Direktorin und dritte Generation des Familienunternehmens. "Wir freuen uns sehr wieder hier in Hamburg im Stilwerk vertreten zu sein", erklärte Lorenza Luti in ihrer Eröffnungsrede. "Die Menschen hier haben ein besonderes Gespür für designorientierte Produkte. Deshalb sind wir sehr froh nun wieder Präsenz an diesem Standort zu zeigen. Unsere Beziehung zu Deutschland ist sehr eng, das Land ist unser wichtigstes Exportland und kommt an zweiter Stelle nach Italien."
Der Hamburger Store ist der sechste Marken-Store von Kartell in Deutschland. Weitere befinden sich in Berlin, Köln, München, Düsseldorf und Stuttgart. Weltweit sind mittlerweile 130 Flagship Stores und 250 Shop-in-Shops am Start. Darüber hinaus ist Kartell international bei 2.500 Einzelhändlern vertreten.