WMF
Jubiläumskampagne für die Messerserie “Spitzenklasse”
2015 feiert die Messerserie "Spitzenklasse" von WMF ihr 30-jähriges Jubiläum. Ein Anlass für eine "sensationelle Promotion" finden die sonst nicht für ihren Überschwang bekannten Schwaben. Im Rahmen der Aktion gibt
2015 feiert die Messerserie "Spitzenklasse" von WMF ihr 30-jähriges Jubiläum. Ein Anlass für eine "sensationelle Promotion" finden die sonst nicht für ihren Überschwang bekannten Schwaben. Im Rahmen der Aktion gibt es die Serie in Form einer Sonder-Edition mit Griffen aus echtem Olivenholz. Die Edition umfasst Koch-, Brot- und Zubereitungsmesser und ein 3-teiliges Messer-Set.
Außer der Sonder-Edition sind weitere Messer und bestückte Messerblocks der Serien "Spitzenklasse Plus", "Grand Gourmet" und "Grand Class", "Chef's Edition", "Elements Joy" und "Touch" mit besonderen Preisvorteilen Teile der Aktion. Und natürlich dürfen auch Schneidbretter beim Thema Messer nicht fehlen.
Außerdem wurde eine "3+1"-Aktion für Einzelmesser (keine Blöcke/Sets) integriert. Beim Kauf von vier neuen Haushaltsmessern der Serie "Spitzenklasse Plus", bezahlt der Kunde drei Messer und erhält das günstigste Messer kostenlos dazu.
Für mediale Aufmerksamkeit der Jubiläumskampagne sorgt ein Beihefter, der mit emotionalen Bildern Lust auf Kochen und Genießen macht. Er wird überregional gestreut und erreicht über auflagenstarke Titel wie "Stern", "Brigitte", "Chefkoch" oder "Bunte" 13 Mio. Endverbraucherkontakte. Für die Inszenierung am POS und im Schaufenster stellt WMF kostenloses Dekomaterial zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren