Lipo
Nr. 16 in Muri
Expansion schreitet voran: Die Lipo Einrichtunsgmärkte AG verstärkt ihre Präsenz auf dem Schweizer Markt. Am kommenden Samstag, 29. März, eröffnet die Poco-Tochter in Muri ihre 16. Filiale. Auf einer Verkaufsfläche
Expansion schreitet voran: Die Lipo Einrichtunsgmärkte AG verstärkt ihre Präsenz auf dem Schweizer Markt. Am kommenden Samstag, 29. März, eröffnet die Poco-Tochter in Muri ihre 16. Filiale. Auf einer Verkaufsfläche von ca. 4.000 qm präsentieren die 25 Mitarbeiter unter dem Motto "Mehr Wohnen fürs Geld" neben dem gewohnten Möbelsortiment auch Teppiche und eine große Auswahl an Fachsortimenten. Das eigene, 2.300 qm große Lager sorgt zudem für eine hohe Warenverfügbarkeit: Immerhin über 80 Prozent aller Einrichtungsgegenstände können gleich mitgenommen werden.
Das Unternehmen betont, dass sich Lipo in den vergangenen Jahren stark verändert hat. Das Sortiment wurde rundum modernisiert, zudem an der Präsentation der Möbel und Fachsortimente gearbeitet. "Lipo hebt sich nicht nur im Service- und Dienstleistungsbereich deutlich vom gängigen Discountniveau ab. Unsere Kunden finden bei uns ein attraktives Ambiente, welches ihnen jede Menge kreative Anregung für ihr eigenes Zuhause bietet, und das zu garantierten Tiefstpreisen. Dabei legen wir großen Wert darauf, eine möglichst breite Käuferschicht anzusprechen", erläutert CEO Dirk Herzig.
Im Ranking der größten Schweizer Einrichter liegt Lipo mit einem Umsatz von gut 100 Mio. Euro auf Platz 7 – nach Ikea, der Möbel-Pfister-Gruppe (inkl. Möbel Svoboda und Möbel Egger), Conforama, Migros, TopTip und Otto's AG (Quelle: Möbelschweiz 2013).

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren