Naber
Neuer Verkaufsbereichsleiter für “Concept Kitchen”
Nico Bergmann ist neuer Verkaufsbereichsleiter für das Naber-Produktsegment "Concept Kitchen". In einem neu geschaffenen und eng vernetzten Kompetenzteam bildet der 39-Jährige die Schnittstelle zu den Vermarktungspartnern im Küchenfachhandel. Darüber hinaus
Nico Bergmann ist neuer Verkaufsbereichsleiter für das Naber-Produktsegment "Concept Kitchen". In einem neu geschaffenen und eng vernetzten Kompetenzteam bildet der 39-Jährige die Schnittstelle zu den Vermarktungspartnern im Küchenfachhandel. Darüber hinaus verantwortet er im Rahmen der Markteinführungsstrategie als Key-Accounter die Platzierung des Mobilküchensystems im Life-Interior-Handel. Bergmann berichtet direkt an Gesamtvertriebsleiter Bernhard Schonhoff.
Zuletzt war der 39-Jährige als Abteilungsleiter bei einem Küchenspezialisten tätig und trieb dort die Entwicklung moderner Vertriebskonzepte entscheidend voran.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren