Onlineshops 2013
Versand-Fieber im Möbel-Commerce
Das Möbel-Commerce hat sich im letzten Jahr als ernstzunehmender Absatzkanal etabliert. Stolze 58 Prozent plus sollen Möbel und Einrichtungsgegenstände im vergangenen Jahr laut dem Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) im
Das Möbel-Commerce hat sich im letzten Jahr als ernstzunehmender Absatzkanal etabliert. Stolze 58 Prozent plus sollen Möbel und Einrichtungsgegenstände im vergangenen Jahr laut dem Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) im Internet dazugewonnen haben – ein Sprung von von 720 Mio. auf 1,27 Mrd. Euro. Die "Möbel Kultur" dokumentiert diese Entwicklung im Detail. Schon zum vierten Mal erscheint jetzt das Extra-Heft "Möbel im Netz", in dem die wichtigsten Player ins Rampenlicht gerückt werden: über 180 Unternehmen auf 24 Seiten, die das E-Commerce-Jahr 2012 geprägt haben, aufgelistet in den fünf Rubriken "Multichannel-Versender", "stationärer Handel & Filialisten", "Verbände", "Portale" und "Internet Pure Player".
Für Abonnenten der Zeitschrift "möbel kultur" ist das Sonderheft kostenlos erhältlich. Alle anderen Leser können "Möbel im Netz 2013" für 20 Euro unter der E-Mail-Adresse vertrieb@holzmann.de bestellen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren