Küche+Co
Frederik Winkel übernimmt das Marketing
Die Otto-Franchisetochter Küche&Co hat wieder einen Marketingleiter: Frederik Winkel, 35 Jahre alt und mit interessanter Marketing- und Vertriebserfahrung. Nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Marketing, Distribution und Handel
Die Otto-Franchisetochter Küche&Co hat wieder einen Marketingleiter: Frederik Winkel, 35 Jahre alt und mit interessanter Marketing- und Vertriebserfahrung. Nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Marketing, Distribution und Handel startete Winkel sein Berufsleben 2004 bei Tchibo. 2005 übernahm er dort die Aufgabe als Projektmanager Handelsmarketing und 2007 wechselte er ins Filialmarketing, zuerst als Leiter für den Bereich Non Food, ab 2010 zusätzlich für das Flächenmanagement.
Sein Vorgänger Dr. Torsten Spandl hatte das Unternehmen im vergangenen Sommer verlassen, um eine Professur an der Fachhochschule für die Wirtschaft in Hannover (FHDW) anzunehmen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren