Phoenix Art Company
Kunst kommt von Können
Eine Erfolgsgeschichte im Reich der Mitte: Vor 22 Jahren gründete Michael Kraft in China seine Phoenix Art Company. Heute kann das Unternehmen von sich behaupten, der größte Hersteller von handgefertigten
Eine Erfolgsgeschichte im Reich der Mitte: Vor 22 Jahren gründete Michael Kraft in China seine Phoenix Art Company. Heute kann das Unternehmen von sich behaupten, der größte Hersteller von handgefertigten und handbemalten Leuchten und dekorativen Wohnraummöbeln und Zubehör in China zu sein.
Der Garant des Erfolgs ist das kreative Künstler-Team, das mit seinem handwerklichen Können selbst ausgefallene Kundenwünsche erfüllt. Daher ist sich Michael Kraft sicher: "Wenn etwas in unserer Branche von Hand gefertigt werden kann, können wir das auch machen."
Exklusivität gehört für die Phoenix Art Company zum Geschäftsprinzip. Bei einem entsprechenden Handelsvolumen garantiert das Unternehmen seinen Kunden Gebietsschutz.
Vertriebstechnisch hat Michael Kraft mit seiner Mannschaft Europa ins Visier genommen. Kapital aus kürzlich getätigten Transaktionen setzt die Manufaktur dazu ein, um auf dem europäischen Markt weiter Fuß zu fassen.
Unter der Führung von Klaus-Dieter Hanke, Verkaufsdirektor Europa, wird Herstellern und Importeuren eine breite Palette von Produkten angeboten – darunter Akzent-Möbel, Wanddekorationen und -spiegel, Geschenkartikel, dekoratives Zubehör, Paravents und Feuerstellenschutzwände sowie Leuchten und Lampenschirme.
Neugierig auf Kunst aus China? Die Bilderstrecke zeigt das Fabrikgebäude und Ausschnitte aus der Leuchtenfertigung sowie einige Stücke aus der handbemalten Möbelkollektion.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren