Startseite > Studien > Online

Studien

Die Branche im Detail

Ein Absatzkanal der Zukunft? Oder vielmehr das dominierende Thema der Gegenwart? Jeder Branchen-Player hat zum Thema Online-Handel seine Meinung. Fakt ist: Die aktuellen Zahlen belegen, dass der Verkauf von Möbeln im Internet boomt. Die die E-Commerce-Studien aus dem Ferdinand Holzmann Verlag knüpfen an die redaktionelle Berichterstattung der "möbel kultur" an und liefern neben einem wertvollen Verzeichnis der Internet-Player mögliche Szenarien über den Absatzkanal im Netz. Die Möbel-E-Commerce-Studien im Überblick:

Studie Online Verkaufen

Studie der Möbelkultur

Möbel Online Verkaufen

Die komplette Entwicklung und Status-Quo des Möbelonline-Marktes gebündelt auf mehr als 300 Seiten. Über 170 Shops in der Bewertung. Vom stationären Möbelhandel, über Filialisten, Versender und Verbände bis hin zu Baumärkten, der Industrie und Portalen. Inklusive einer Auflistung wichtiger Details, wie Zahl der täglichen Visits, der Verweildauer und Absprungrate. Außerdem: Bestandsaufnahmen und Prognosen für das Möbel-Online-Business, Best-Practice-Beispiele, Multi-Channel-Konzepte, Küchen-Vorreiter im Netz, Statistiken und Insider-Statements sowie Infos zu Tools, Logistik und Payments.

Möbel Online Verkaufen 2015, über 300 Seiten, 1.200,00 Euro (Abo-Preis: 990,00 Euro) Erschienen: Februar 2015
Erschienen: Februar 2015

Jetzt bestellen Jetzt bestellen

Studie

Studie der Möbel Kultur

Möbel Online Verkaufen 2014

Über 300 Seiten Trends und Fakten des Online-Marktes. Im Fokus: Ranking der Top 150 Online-Shops, Insider-Statements, Best Practice Beispiele, Statistiken, Prognosen und Bewertungen aus Handel und Industrie. Außerdem: Portraits von über 170 Möbelshops aus der gesamten Einrichtungsbranche, Gebündelt in den Rubriken "stationärer Handel", "Hochwert/Design", "Multichannel-Versender", "Möbel-Shops", "Hersteller", "DIY-Baumärkte", "Filialisten", "Portale", "Verbände", und "Shopping-Clubs".

Möbel Online Verkaufen 2014, über 300 Seiten, 1.200,00 Euro (Abo-Preis: 990,00 Euro) Erscheint: November 2013
Erschienen: November 2013

Vorschau Vorschau Jetzt bestellen Jetzt bestellen

Möbel Online Studie

Studie der Möbel Kultur

Möbel Online Verkaufen 2012

Über 300 Seiten Entwicklung des neuen Marktes. Im Fokus: Insider-Statements, Statistiken, Infos zu Social Media, Prognosen für Handel und Industrie sowie Tipps bei der Shopgestaltung. Außerdem: über 200 Möbelshops aus der gesamten Einrichtungsbranche. Gebündelt in den Rubriken "Multichannel-Versender", "stationärer Handel/Filialisten", "Hochwert/Design", "Verbände", "Portale" und "Pure Player".

Möbel Online Verkaufen 2012, über 300 Seiten, 1.200,00 Euro (Abo-Preis: 990,00 Euro)
Erschienen: Juli 2012

Jetzt bestellen Jetzt bestellen

Möbel Online Verkaufen 2011

Studie der Möbel Kultur

Möbel Online Verkaufen 2011

Über 220 Seiten Entwicklung des E-Commerce im Möbelhandel, Chancen und Risiken des neuen Marktes. Inklusive Insider-Statements, Verbraucher-Befragungen, Möbel-Kaufplänen und Internet-Akzeptanz in Deutschland und Europa. Über 400 Möbelshops gelistet. Informationen zu Sozialen Netzwerken, Prognosen für Handel und Industrie sowie Tipps bei der Shopgestaltung, gelistete Dienstleister und Adressen.

Möbel Online Verkaufen 2011, über 220 Seiten, 1.200,00 Euro (Abo-Preis: 990,00 Euro)
Erschienen: November 2010

Jetzt bestellen Jetzt bestellen

|
|
|
|
|

MK 6/16

BBE-Möbel-Index

...
Ein Unternehmen im Vincentz Network