Startseite > News > Wössner: Almin Saheta ist alleiniger Geschäftsführer
Die Umstrukturierungen bei Wössner sind noch nicht abgeschlossen.
09.03.2017 16:23 Uhr

Wössner Almin Saheta ist alleiniger Geschäftsführer

Die Umstrukturierungen bei Wössner sind noch nicht abgeschlossen. Seit 21. Februar ist Almin Šaheta alleiniger Geschäftsführer des Esszimmerspezialisten. Er löst Mitja Hauser ab. Und das bedeutet gleichzeitig auch, dass Oliver Gutekunst nicht mehr an der Spitze steht. Allerdings war aus Sulz heute nicht zu erfahren, welche Position er künftig bekleiden wird.

Vor inzwischen über einem Jahr wurde Wössner von der Parramatta Capital Holding, die zur Prevent Group gehört, übernommen. Damals kam auch Mitja Hauser als zweiter Mann in die Geschäftsführung. Seit September letzten Jahres wird nicht mehr in Sulz, sondern in Bosnien-Herzegowina produziert. Am Stammsitz, der Anfang 2017 an Alfred Schuon (Logistik)  verkauft wurde, gibt es nach wie vor den 1.500 qm großen Wössner-Showroom – Vertrieb, Produktentwicklung und Service werden auch von hier aus gemanagt.

Weiterführende Meldungen
Wössner:
Umstrukturierung abgeschlossen
Im Zuge der Übernahme der Wössner GmbH in Sulz am Neckar im Jahr 2015 durch die Prevent-Gruppe wurde das Unternehmen in den letzten Monaten komplett umstrukturiert. mehr...
Wössner:
Produktion in Bosnien gestartet
Wie bereits bekannt hat Wössner seine Produktion im Zuge des Verkaufs an Parramatta Capital (Prevent Group) nach Bosnien-Herzegowina verlagert. mehr...
Wössner:
Weitere Details zum Verkauf
Nun auch offfiziell per Pressemitteilung: Wössner hat jetzt mitgeteilt, dass nachdem das Bundeskartellamt der Übernahme durch die Prevent Group zugestimmt hat und auch alle übrigen Voraussetzungen für die Übernahme erfüllt sind, einer Integration des Herstellers in die Möbelsparte von Prevent – bzw. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network