Startseite > News > WMF Kinder-Produktschau: Disney World im Möbelhandel
Kindersortimente haben das ganze Jahr Konjunktur. Dazu bietet WMF ihren Geschäftspartnern mit der Disney-Kinderproduktschau aktuell eine Promotion an.
25.05.2012 17:17 Uhr

WMF Kinder-Produktschau Disney World im Möbelhandel

Die Disney-Charaktere kommen nie aus der Mode. Mit den WMF-Kindersortimenten erobern die lustigen Helden, die jeder aus Comics und Filmen kennt, als Verkaufsschlager in den Fachhandel. Ob "Princess", "Cars", Winnie the Pooh oder Donald Duck - für jeden kleinen Kunden ist die Lieblingsfigur dabei.

Donald Duck ist auch die Hauptdarsteller des neuen WMF-Juniorbestecks, das für heranwachsende Kinder ab 6 Jahren entwickelt wurde und damit speziell auf größere Kinderhände abgestimmte Proportionen hat. Als Aktions-Highlights treten die jeweils siebenteiligen Sets mit interessanten Preisvorteilen in Erscheinung. So profitieren Kunde und Händler gleichermaßen.

Für einen großen Auftritt sorgt ein Dekopaket, das aus fröhlichen Stanzfiguren in zwei verschiedenen Größen, Stanzbögen mit Talern, Tischläufer, Langbahn-Plakat und Preisschildern besteht. Ab einem Bestellwert von 500 Euro ist das Dekopaket für den Händler kostenlos .

Weiterführende Meldungen
WMF:
980 Mio. Euro - 6. Rekordumsatz in Folge

Diese Zahlen können sich sehen lassen: WMF verkündete auf der Bilanzpressekonferenz in Stuttgart den sechsten Umsatzrekord in Folge. mehr...
WMF:
Messer-Kompetenz emotional präsentiert

Ansprechend inszeniert, rücken Messer stärker in den Fokus. Deshalb stellt WMF Geschäftspartnern jetzt eine neue Schneidwarenpräsentation zur Verfügung. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuelle Umfrage

Wie bewerten Sie Ihren Geschäftserfolg auf den diesjährigen Herbstmessen - von M.O.W. bis Area30?
Besser als im Vorjahr
Auf Vorjahresniveau
Schlechter als im Vorjahr
Stimmen Sie ab Abstimmen

Aktuell auf YouTube

Ebay:
O-Töne zur Studie "Die Chance Omnichannel"

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk