Startseite > News > WMF: Rockt die IFA mit Elvis Presley
"OnlyYou!" heißt die neue WMF-Sonderedition, die den Tag mit dem King of Rock'n'roll beginnt.
05.09.2011 12:40 Uhr

WMF Rockt die IFA mit Elvis Presley

"Wir rocken die IFA", gibt Wilfried Pohl, Geschäftsführer der WMF Consumer Electric GmbH, die Marschroute vor. Um dieses Motto mit Leben zu füllen, setzt das Unternehmen auf die Strahlkraft des King of Rock'n'Roll - und das schon in den frühem Morgenstunden. Denn "OnlyYou!" heißt das neue Frühstücksset der Elvis Presley.

Kein schlechter Pate für die neue Kollektion: Der King ist mit über 1,5 Mrd. verkauften Tonträgern der erfolgreichste Sänger aller Zeiten - mit siebzehn Nr. 1-Hits. Kein anderer Star begeistert immer noch über Generationen hinweg so viele Fans wie Elvis. WMF versucht mit dem dreiteiligen Set das Lebensgefühl des American Diner der 50er- und 60er-Jahre aufzugreifen. Die Filterkaffeemaschine, der Wasserkocher und der Toaster der "OnlyYou!" Edition greifen Stilmerkmale des modernen Retrodesigns auf: Glänzender Edelstahl in Kombination mit einer tiefroten, hochwertigen Oberfläche und einem Elvis-Konterfei mit der Original-Unterschrift des Mega-Stars.

"Mit 'OnlyYou!' bieten wir dem Fachhandel ein frequenzstarkes, sympathisches Produktsortiment an, das nicht nur Elvis-Fans, sondern auch junge, urbane, trendbewusste WMF-Ersteinkäufer überzeugen wird", ist sich Wilfried Pohl sicher.

Zwei Tage bleiben den Messebesuchern noch für den Elvis-Erstkontakt. Die IFA läuft noch bis zum 7. September.

Weiterführende Meldungen
WMF:
Auf dem Weg zur Umsatzmilliarde

WMF wächst weiter: Auf der Halbjahres-Pressekonferenz vermeldete der Vorstandsvorsitzende Thorsten Klapproth eine Umsatzsteigerung von elf Prozent auf 433,2 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. mehr...
WMF:
Zugaben für den Möbelhandel

WMF bietet dem Möbelhandel ab sofort Zugaben für seine Top-Seller. An der Höhe des georderten Warenpakets orientiert sich die Anzahl der kostenlosen Zugabeartikel für den Händler. mehr...
WMF Consumer Electric:
Vertriebsteam fast verdoppelt

Die WMF Consumer Electric (wmf ce) bringt im Vorfeld der IFA seine Fachhandelsoffensive "Only You" an den Start und vergrößert gleichzeitig seine Mannschaft. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Europa Konsumbarometer 2014:
Verbraucher fordern das Beste aller Einkaufswelten

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk