Startseite > News > Team 7: Eröffnung in Stuttgart
Andreas Wilhelm, Leiter Stores, TEAM 7 Eigentu?rmer Dr. Georg Emprechtinger und Henning Petersen, Storeleiter Stuttgart (v.l.n.r.)
30.11.2016 09:00 Uhr

Team 7 Eröffnung in Stuttgart

Ab sofort ist Team 7 mit einem Flagship-Store in Stuttgart vor Ort. Der Shop eröffnete in der vergangenen Woche in der Friedrichstraße 16. In zentraler Lage und auf 700 qm zeigt der österreichische Naturholzspezialist seine Möbel-Kompetenz. „Hier in Stuttgart haben wir an einem traditionsreichen Standort für nachhaltige Möbel einen großartigen Store konzipiert. Die Besucher waren von der Präsentation der Möbel und von den Produkten sehr angetan“, so Team 7 Eigentümer Dr. Georg Emprechtinger.

Mit der Eröffnung wächst die Anzahl der Flagship-Stores des Global Players in Österreich und Deutschland auf zehn heran. Die Besucher können sich dort von der Qualität „made in Austria“ überzeugen.

Weiterführende Meldungen
Team 7:
Christian Maurer an Bord
Anfang dieses Jahres hatte sich Christian Maurer, ehemaliger Geschäftsführer von Hjellegjerde Europe, mit einer Beratungsgesellschaft selbstständig gemacht und parallel dazu für die Interstil Holding weiterhin als Berater und Head of Sales & Marketing Europe den Export und die Neuausrichtung der Hjellegjerde-Gruppe verantwortet. mehr...
Team 7:
Shigeru Ban-Entwurf traf ins Herz und wird gebaut
Pritzker-Preisträger Shigeru Ban Architects ist der Gewinner des international ausgeschriebenen Wettbewerbs für den Neubau der Team 7 Zentrale in Ried. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network