Startseite > News > Störmer Küchen: Vertriebsleiter gefunden - Hans-Joachim Kalek übernimmt
Christoph Fughe (Foto) hat mit Hans-Joachim Kalek einen neuen Vertriebsleiter gefunden.
22.09.2016 13:56 Uhr

Störmer Küchen Vertriebsleiter gefunden - Hans-Joachim Kalek übernimmt

Hans-Joachim Kalek wird neuer Vertriebsleiter bei Störmer Küchen. Kalek soll nach seinem Vertragsende bei Nolte Küchen die Position bei Störmer mit seiner „Erfahrung und seinen Kontakten insbesondere in den Fachhandel deutlich professionalisieren“.

„Ich freue mich riesig, jemanden an der Seite zu haben, der Küche und die Art des Verkaufens in Perfektion beherrscht. Herr Kalek kennt durch seine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche zahlreiche Händler. Er kann diese einfacher von einem Neustart mit Störmer überzeugen“, erklärt Geschäftsführer Christoph Fughe (Foto). „Auch die Zusammenarbeit mit den Fachverbänden ist in den letzten Jahren ein wenig eingeschlafen und daran bin ich sicherlich mit Schuld“, so Fughe weiter.

„Neben dem beeindruckenden Messeauftritt überzeugt mich insbesondere die Flexibilität und Vielfalt des Störmer Produktportfolios von einer langfristigen Zusammenarbeit“, betont Hans-Joachim Kalek.

Simon Kreft wird sich weiterhin verantwortlich um die Konzeptverbände kümmern.

Weiterführende Meldungen
Störmer:
Neuer Vertriebsleiter im Anmarsch
Wieder gibt es eine Personalie aus Westfalen: Heute ist es Michael Wicht, der nach einem Jahr Beratungsmandat seinen Abschied bei Störmer in Rödinghausen nimmt. mehr...
Nolte Küchen:
Hans Joachim Kalek verlässt das Unternehmen
Zum 31. Januar 2017 wird Hans Joachim Kalek, Vertriebsleiter Nolte Küchen, das Unternehmen verlassen und beruflich neue Wege gehen. mehr...
Störmer:
Kaufmännische Führung wieder besetzt
Kaufmännischer Geschäftsführer bei Störmer Küchen wird Franz Ritter. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network