Startseite > News > Stengel Steel Concept: Neuer Mann im Außendienst
Werner Möller unterstützt jetzt die Vertriebsaktivitäten der Stengel Steel Concept.
10.10.2017 09:36 Uhr

Stengel Steel Concept Neuer Mann im Außendienst

Ab Oktober unterstützt Werner Möller die Vertriebsaktivitäten der Stengel Steel Concept GmbH im deutschen Markt. Der 57-Jährige war zuvor seit 2008 bei Liebherr. Nach Stationen bei Marquardt Küchen, AFK und Krups unterstützt er nun Gesamt-Vertriebsleiter Bernd Neumann (ebenfalls ein Ex-Liebherr-Mitarbeiter) und den Außendienstkollegen Andreas Weber.

Die Stengel Steel Concept GmbH blickt auf ein erfolgreiches 2017 zurück. Es war geprägt durch Messebeteiligungen auf der LivingKitchen in Köln, der Küchenwohntrends in Salzburg und jüngst mit der Area30 in Löhne. Mit dem German Brand Award und dem Plus X Award begleiten gleich zwei aktuelle Auszeichnungen die Erfolgsstory der Produktlinie SSC Kochen – Leben – Arbeiten.

Weiterführende Meldungen
Stengel Steel Concept:
Premiere in Löhne
Der Miniküchen-Produzent Stengel Steel Concept stellt erstmals auf der Area30 aus. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network