Startseite > News > SodaStream: Mit Hannes Jaenicke im Kampf gegen Plastikmüll
Hannes Jaenicke im Kampf gegen den Plastikmüll.
17.10.2016 14:22 Uhr

SodaStream Mit Hannes Jaenicke im Kampf gegen Plastikmüll

Seit mittlerweile fünf Jahren kämpft Hannes Jaenicke – Schauspieler, Autor, Dokumentarfilmer und bekennender Umweltaktivist – gemeinsam mit SodaStream für die Reduzierung von Plastikmüll. Das Motto des Herstellers von Trinkwassersprudlern „Mehr trinken, weniger schleppen, nachhaltig leben“ passt zu der Lebenseinstellung des Markenbotschafters: „Plastik kommt mir nicht ins Haus.“

Hannes Jaenicke setzt sich in jeder seiner Funktion für den Erhalt der Umwelt und gegen die große Bedrohung durch Plastikmüll ein. Sein Engagement als Markenbotschafter beruht auf der Überzeugung, dass das Unternehmen dieselben Ziele verfolgt wie er. „Hannes Jaenicke ist für uns der perfekte Markenbotschafter, da er als prominenter Schauspieler und engagierter Umweltschützer die Marke SodaStream mit seinen Prinzipien optimal verkörpert!“, so Ferdinand Barckhahn, SodaStream Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Erste Erfolge im Kampf gegen die Vermüllung sind in Deutschland schon durch das Verbot durch Plastiktüten sichtbar.

Weiterführende Meldungen
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network